StartRegionalLandkreis SaarlouisKraftstoffdiebstahl auf Baustelle in Schmelz

Kraftstoffdiebstahl auf Baustelle in Schmelz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 2. Januar 2024, zwischen 21:11 und 22:20 Uhr, kam es zu einem dreisten Diebstahl von Kraftstoff aus einem Schaufelbagger.

Die Tat ereignete sich auf dem umzäunten Gelände einer Baustelle in der Hüttenstraße. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei betraten vier unbekannte Täter das Gelände der betroffenen Firma, brachen das Tankschloss des Schaufelbaggers auf und entwendeten etwa 40 Liter Diesel.

Der Kraftstoff wurde sorgfältig in mitgebrachte Kanister gefüllt und in ein am Fahrbahnrand der Hüttenstraße abgestelltes Fahrzeug verladen, dessen Beschreibung bisher nicht näher bestimmt werden konnte. Anschließend entfernten sich die Täter unerkannt vom Tatort.

Die Polizeiinspektion Lebach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem verwendeten Fahrzeug geben können, werden dringend gebeten, sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter der Rufnummer 06881/5050 oder per E-Mail an pi-lebach@polizei.slpol.de übermittelt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com