StartPanoramaKreativ-Café "GRÜNE NEUNE" - ein Café mit Seltenheitswert

Kreativ-Café „GRÜNE NEUNE“ – ein Café mit Seltenheitswert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

– Beitrag aus dem aktuellen INGO –

Schon seit Jahren befasst sich die 45-jährige Diplom-Betriebswirtin in Andrea Martin mit einer Geschäftsidee, die sie jetzt im früheren Spielwarenfachgeschäfte in der Ludwigstraße 8 in die Tat umsetzen möchte. Vor wenigen Tagen eröffnete sie dort unter dem Namen „Grüne Neune“ ein Kreativ-Café, über das ich besonders Mütter freuen dürften, die mit ihren Kindern nach einem Bummel durch das Stadtzentrum bei einer Verschnaufpause nicht nur Kaffee und Kuchen genießen möchten, sondern auch die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihren Kindern beim Basteln kreativ tätig zu sein.

Bei der Einrichtung der Bastelwerkstatt hatte Andrea Martin mit ihrer vierjährigen Tochter Eva eine professionelle Hilfe, die der Mama so manchen guten Tipp geben konnte. So zum Beispiel die Möglichkeit, dass Kinderwagen innerhalb des Kreativ-Cafés „geparkt“ werden können. Zum Feiern von Kindergeburtstagen steht ein großer Nebenraum zur Verfügung. Das Kreativ-Café „Grüne Neune“ ist außer dienstags an allen Wochentagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet und sonntags von 14 bis 18 Uhr.

Telefonisch ist man unter der Nummer 06894 – 1661672 zu erreichen die Internetadresse lautet www.gruene-neune.com.

Weitere Informationen unter: www.facebook.com/gruene9e

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com