StartRegionalLandkreis St. WendelKurioser Diebstahl und Verkehrsunfall im Kreis St. Wendel

Kurioser Diebstahl und Verkehrsunfall im Kreis St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein ereignisreicher Tag in St. Wendel: Ein bemerkenswerter Diebstahl ereignete sich am Sonntagabend in Oberkirchen, und es gab einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler.

  1. Diebstahl in Oberkirchen

In Oberkirchen wurde am Sonntagabend ein ungewöhnlicher Diebstahl verzeichnet. Während die Bewohner eines Hauses gegen 18.00 Uhr auf einer Bank vor ihrem Anwesen saßen, gelangte ein unbekannter Täter durch die unverschlossene Kellertür ins Gebäude. Dort durchwühlte er diverse Schränke und Kommoden und entwendete Bargeld und Schmuck. Sein Komplize patrouillierte währenddessen vor dem Gebäude und hielt telefonischen Kontakt zum Täter im Haus.

Nach dem Diebstahl, der einen vierstelligen Betrag Schaden verursachte, entfernten sich beide Täter unerkannt. Sie werden wie folgt beschrieben: etwa 25-30 Jahre alt, südländischer Phänotyp, etwa 165-170cm groß und schlank. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851-8980 bei der Polizei in St. Wendel zu melden.

  1. Verkehrsunfall in Niederlinxweiler

Am Montag, den 13.06.23, kam es kurz nach Mittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Schulbus auf der Strecke zwischen Oberlinxweiler und Niederlinxweiler. Der Busfahrer wollte von der L 308 nach links in die bevorrechtigte L 132 einbiegen und übersah dabei die PKW-Fahrerin, die ebenfalls nach links abbiegen wollte.

Durch die Kollision wurden die PKW-Fahrerin und acht Schulkinder leicht verletzt. Eine Behandlung durch Rettungskräfte war jedoch nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Diese Vorfälle erinnern uns daran, stets wachsam zu sein und unsere Umgebung zu beobachten. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com