StartRegionalLandkreis NeunkirchenLandsweiler-Reden: Vermisste Frau aus Schiffweiler tot aufgefunden - Polizei bittet um Mithilfe

Landsweiler-Reden: Vermisste Frau aus Schiffweiler tot aufgefunden – Polizei bittet um Mithilfe

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein tragischer Fund erschüttert die Gemeinde: Die Frau aus Schiffweiler, die am Dienstag (05.09.2023) als vermisst gemeldet wurde, ist tot. Ihr Leichnam wurde im Rahmen einer polizeilichen Suchaktion in einem Waldstück bei Neunkirchen-Sinnerthal entdeckt.

Die Ermittler der Sonderkommission „Moko Bike“, bestehend aus über 20 Mitgliedern, gehen mittlerweile von einem Sexualdelikt aus. Die genaue Todesursache der Vermissten konnte auch nach einer Obduktion in der Rechtsmedizin bislang nicht geklärt werden.

Ursprünglich hatte die Polizei die Theorie, dass die Frau, welche auffällig durch einen blauen Fahrradhelm gekennzeichnet war, mit ihrem schwarzen E-Bike verunglückt sein könnte. Eine intensive Suche mit Drohnen entlang ihrer bevorzugten Radstrecken blieb jedoch ergebnislos.

Die Entdeckung des Mobiltelefons der Verstorbenen nahe einem Kreisverkehr der B41 bei Sinnerthal, Landsweiler-Reden, gibt den Ermittlern einen Anhaltspunkt. Sie erhoffen sich, dass Verkehrsteilnehmer im Bereich des Leichenfundortes, besonders entlang der B41, möglicherweise Beobachtungen gemacht oder sogar Aufnahmen erstellt haben, die für die Aufklärung des Falles von Bedeutung sein könnten.

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Zeugen, die am Dienstag, dem 05.09.2023, zwischen 08 Uhr und 16 Uhr, Auffälligkeiten in der Nähe der Kläranlage Sinnerthal oder am Kreisverkehr der B41 bemerkt haben, sollten sich melden. Jeder Hinweis kann für die Ermittler wertvoll sein und zur Klärung des tragischen Vorfalls beitragen.

Ein spezielles Hinweistelefon wurde für Zeugenaussagen eingerichtet. Wer Informationen teilen möchte, kann sich unter der Rufnummer 0800 330 4614 melden.

Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com