StartPolitikLinke: Lieferung von Kampfpanzern ist eine Bankrotterklärung für einen möglichen Frieden in...

Linke: Lieferung von Kampfpanzern ist eine Bankrotterklärung für einen möglichen Frieden in Europa

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Landesvorsitzende der Linken Saar, Barbara Spaniol, kritisiert die Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, scharf: „Statt immer mehr und nun auch schwerere Waffen braucht es dringend eine echte Friedensinitiative“. Sie warnt vor den verheerenden Folgen des Krieges für die Ukraine und Europa und fordert unverzüglich eine europäische Friedensinitiative statt weiter pro Krieg zu zündeln.

Kanzler Scholz und seine Regierung ignorierten den Willen der Bevölkerung und gingen gnadenlos über jede rote Linie der militärischen Zurückhaltung hinweg, was Deutschland immer tiefer in den Krieg hineinziehe. „Wir sind sehr besorgt über die aktuelle Debatte und das verbale Säbelrasseln für schwere Waffen und fragen uns wie viele, wo das hinführt“, so Spaniol.

Die Lieferung von Kampfpanzern sei eine Bankrotterklärung für einen möglichen Frieden in Europa. Statt auf militärische Lösungen zu setzen, brauche es endlich diplomatische Initiativen, um weiteres Leid abzuwenden. Es sei höchste Zeit, dass die Regierung ihre Prioritäten ändere und sich für einen echten Friedensprozess einsetze.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com