StartLandkreis Merzig-WadernLosheimLosheim: Eine rasante Fahrt endet in einem tödlichen Drama

Losheim: Eine rasante Fahrt endet in einem tödlichen Drama

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Um genau 03:00 Uhr wurde die Losheimer Haagstraße zum Schauplatz eines schrecklichen Verkehrsunfalls, bei dem ein junger Mann sein Leben verlor.

Ein 21-jähriger aus Wadern lenkte sein Fahrzeug vermutlich mit weit über der zulässigen Geschwindigkeit durch die Haagstraße. Als er die Einmündung der Saarbrücker Straße erreichte, verlor er die Kontrolle über seinen PKW. Ein heftiger Aufprall auf ein vor einem Wohnhaus parkendes Fahrzeug war die fatale Folge. Doch die Tragödie setzte sich fort: Die Wucht des Aufpralls schleuderte den geparkten PKW direkt in die Hauswand, wobei er teilweise in das Gebäude eindrang.

Dabei wurde der 21-jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

Die Bewohner des beschädigten Hauses blieben unverletzt. Aber das Gebäude erlitt erheblichen Schaden und musste von den Kräften des Technischen Hilfswerks (THW) vor Ort gesichert werden. Die beteiligten Fahrzeuge sind nur noch Wracks.

Die Polizeiinspektion Nordsaarland, unterstützt von Rettungsdiensten, einem Notarzt, der Feuerwehr und dem THW, war im Einsatz, um das Unglücksareal zu sichern und den Vorfall zu untersuchen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com