StartSportLückenschluss im Westsaar-Kreis: Reimer Biehl wiedergewählt

Lückenschluss im Westsaar-Kreis: Reimer Biehl wiedergewählt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diefflen – Der Westsaarkreis hat einen neuen Mann an der Spitze! Am Freitagabend wurde Reimer Biehl einstimmig als Kreisvorsitzender wiedergewählt.

In seiner Rede blickte Biehl auf die Herausforderungen und Aktionen der vergangenen Jahre zurück und betonte die Bedeutung des Ehrenamts. Verabschiedet wurde Erich Brücker, der sich über zwei Jahrzehnte im Verband engagierte.

Biehl wird von Udo Marmitt als Kreisspielleiter, Ralf Simon als Kreisjugendleiter und Gerhard Bednorz als Kreisschiedsrichterobmann unterstützt.

Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes, gratulierte Biehl und seinem Team und dankte ihm für sein Engagement im Bereich Ehrenamt.

Biehl nach seiner Wahl: „Ich freue mich auf die kommende Amtszeit und die Ziele, die wir gemeinsam mit den Vereinen erreichen werden.“

Ein neues Kapitel für den Westsaarkreis beginnt – mit Reimer Biehl an der Spitze!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com