StartLandkreis St. WendelSt. WendelMadelaine Stahn als Spitzenkandidatin der CDU-Leitersweiler nominiert

Madelaine Stahn als Spitzenkandidatin der CDU-Leitersweiler nominiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Listenaufstellung für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024

Madelaine Stahn wurde als Spitzenkandidatin der CDU-Leitersweiler für die Wahl zum Ortsrat am 09. Juni gewählt. In der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes stellte die CDU-Leitersweiler kürzlich die personellen Weichen für die im Juni stattfindenden Kommunalwahlen und wählte ihre Kandidaten für den Leitersweiler Ortsrat.

Dabei wurde Madelaine Stahn (39 Jahre, verheiratet und von Beruf Krankengeldfallmanagerin) einstimmig an die Spitze der Ortsratsliste der Leitersweiler Christdemokraten gewählt.

Auf Platz zwei wurde – ebenfalls einstimmig – der aktuelle stellvertretende Ortsvorsteher Paul Hau gewählt. Ihm folgen auf den Rängen drei bis sieben: Michael Madel, Ralph Schneider, Harry Kuhnen, Jonas Haßdenteufel sowie Michael Brenner.

Außerdem wurde Michael Madel auf dem Stadtverbandsdelegiertentag für die Gebietsliste des Stadtrates gewählt. Damit besteht nach jahrzehntelanger Abstinenz die Möglichkeit, dass wieder ein Leitersweiler in den Stadtrat einzieht und sich dort für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzt.

Die Kandidaten stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregung zur Verfügung.

Quelle: CDU Stadtverband St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com