StartFCSMagazin blau-schwarz mit Froese, Perdedaj und Jacob

Magazin blau-schwarz mit Froese, Perdedaj und Jacob

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im aktuellen Magazin blau-schwarz finden Kianz Froese und Fanol Perdedaj klare Worte zu der Art und Weise wie ihnen die Nachricht ihrer Nichtverlängerung mitgeteilt wurde. Allerdings stellen sie auch klar, dass sie eine wundervolle, extrem erfolgreiche Zeit beim 1. FC Saarbrücken verbracht haben und in den letzten Wochen wollen sie absolut Vollgas geben. Das sagte auch Lukas Kwasniok: „Ich kann nur sagen: Bis zum Schluss reiße ich mir den Allerwertesten auf – gemeinsam mit dem Team!“

210420 Vorbericht Mannheim Kianz
Kianz Froese

Das gilt genauso für Sebastian Jacob, der nach wie vor an Kniebeschwerden leidet. Er spricht über die Zielsetzung nach dem Derby und die Situation im Ludwigsparkstadion.

210420 Vorbericht Mannheim Sebi
Sebastian Jacob

Das Video findet ihr hier:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com