StartKulturMandelbachtaler Faasenachtskalender 2019 des Verkehrsvereins ist erschienen

Mandelbachtaler Faasenachtskalender 2019 des Verkehrsvereins ist erschienen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Verkehrsverein Mandelbachtal hat auch in diesem Jahr wieder einen Mandelbachtaler Faasenachtskalender für die laufende Session 2019 herausgegeben. In ihm sind chronologisch alle Veranstaltungen aufgeführt, die in der närrischen fünften Jahreszeit in der Gemeinde Mandelbachtal stattfinden.  Von der Seniorenkappensitzung über Kostümfeste, den Rathaussturm und Maskenbälle bis hin zum Rosenmontagsumzug sind alle Termine enthalten, die dem Verkehrsverein im Vorfeld von den Vereinen gemeldet wurden.

Der Kalender wurde in einer Auflage von 10.000 Exemplaren gedruckt und wird kostenfrei an alle Haushalte in der Gemeinde Mandelbachtal, sowie in der Gemeinde Gersheim und in Ensheim verteilt. Der mehrfarbige Kalender, der mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Saarpfalz finanziert wurde, ist auch im Rathaus Mandelbachtal in Ormesheim und an vielen anderen Stellen in der Gemeinde erhältlich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com