StartPolitikManuel Kerber: Neuer Pressesprecher im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie

Manuel Kerber: Neuer Pressesprecher im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Foto: Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie

Seit 01. August 2020 ist Manuel Kerber neuer Pressesprecher im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie. Damit folgt er auf den vorherigen Sprecher, Michael Klein, der in das Landesamt für Soziales gewechselt ist.

Manuel Kerber hat 2016 sein Bachelorstudium im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mainz erfolgreich abgeschlossen. Bereits während des Studiums und auch anschließend arbeitete Kerber in einem Mainzer Start-Up Unternehmen, das in der Konsumgüterbranche tätig ist. Im Oktober 2016 wechselte Kerber als Landesgeschäftsführer der Jungen Union ins Saarland und zeichnete sich dort für die Verwaltung der größten saarländischen Jugendorganisation verantwortlich. Zuletzt war er seit Januar 2018 als Pressesprecher der CDU Saar tätig und konnte in dieser Zeit auch bundesweite Medienerfahrungen sammeln, als er die damalige Kandidatin für den Bundesvorsitz der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, während ihrer Kandidatur als Sprecher begleitete.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com