StartRegionalLandkreis Merzig-WadernMehrere Verletzte bei Brand in Wadern-Nunkirchen

Mehrere Verletzte bei Brand in Wadern-Nunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern-Nunkirchen

Ein verheerendes Brandunglück hat die beschauliche Gemeinde Wadern-Nunkirchen erschüttert. Das Feuer brach am heutigen Freitag, dem 7. Juli 2023, kurz vor 18 Uhr in einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Saarbrücker Straße aus. Nach bisherigen Informationen der Einsatzkräfte wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer.

Polizei und Feuerwehr waren umgehend vor Ort und versuchten, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und weitere Schäden zu verhindern. Derzeit ist die Saarbrücker Straße aufgrund des Brandes vollständig gesperrt, was Auswirkungen auf den lokalen Verkehr hat.

Die Ursache des Feuers ist derzeit noch ungeklärt und Gegenstand laufender Ermittlungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com