StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMeldungen der Polizei in Homburg

Meldungen der Polizei in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Einbruch in einen teilweise leerstehenden Gebäudekomplex in Homburg-Jägersburg 
Zwischen dem 27.08.2019, 18:00 Uhr, und 29.08.2019, 07:30 Uhr, wurde in den Kellerbereich eines teilweise leerstehenden Gebäudekomplexes in der Straße „Alois-Omlor-Sportpark“ in Jägersburg eingebrochen. Es wurden zwei Elemente einer Blechverkleidung gewaltsam aufgebogen. Hierdurch bekam der Täter Zugang zum Keller. Dort erlangte er Zugang zu einem Lagerbereich, indem er ein größeres offenes Regal, welches als Raumteiler diente, umstieß. Zum derzeitigen Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (06841-1060) zu melden.
Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Homburg Einöd 
Am 29.08.2019 in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Neunmorgenstraße in Homburg-Einöd (Parkreihe 28) ein Verkehrsunfall mit Flucht, bei welchem ein grauer Mercedes A 200 mit Homburger Kreiskennzeichen an der Heckstoßstange, in Form einer Eindellung, beschädigt wurde. Zum Unfallverursacher bzw. zu dessen Fahrzeug liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Zeugen die sachdienliche Hinweise, insbesondere zum unfallflüchtigen Unfallverursacher, geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen. 
Verkehrsunfallflucht an der Kirche St. Michael in Homburg 
Am 18.08.2019 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit von 17:50 Uhr bis 19:00 Uhr einen schwarzen VW Touran mit Zweibrücker-Kreiskennzeichen, der in der Pfarrgasse direkt vor der Kirche St. Michael während des Gottesdienstes abgestellt war. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Telefon: 06841/1060. 
Diebstahl aus Pkw in Kirkel-Neuhäusel 
Ein bisher unbekannter Täter öffnete in einer Hofeinfahrt in Kirkel, Am Weiherdamm, in der Zeit zwischen dem 28.08.2019 (21:30 Uhr) bis 29.08.2019 (13:45 Uhr) auf bisher unbekannte Art und Weise einen grünen Opel-Astra Kombi mit HOM-Kreiskennzeichen.In der Folge entnahm der Täter aus dem Kofferraum wie auch von der Rückbank des Pkw zwei Rucksäcke.In den Rucksäcken befanden sich ein Tablet, zwei Spielekonsolen, eine Powerbank, ein hochwertiges Klappmesser sowie die Lederhülle eines Sturmfeuerzeuges. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an denPolizeiposten in Bexbach (06826/92070).
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com