StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertMeldungen der Polizeiinspektion St. Ingbert: Unfallflucht und Kind von Hund gebissen

Meldungen der Polizeiinspektion St. Ingbert: Unfallflucht und Kind von Hund gebissen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizeiinspektion St. Ingbert sucht Zeugen einer Unfallflucht und einer fahrlässigen Körperverletzung durch einen Hundebiss.

Unfallflucht in St. Ingbert

Am 20.04.2023, gegen 18:30 Uhr, kam es in der Straße am Güterbahnhof 14 zu einer Unfallflucht. Ein Transporterfahrer streifte mit seinem Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand haltenden weißen PKW. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Der Transporterfahrer flüchtete zunächst, wurde aber später vom Geschädigten eingeholt und angehalten. Ein neutraler Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, wird gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu melden.

Hund beißt 10-jähriges Mädchen

Am 19.04.2023, um 15:00 Uhr, ereignete sich in der Karl-August-Woll-Straße in St. Ingbert ein Vorfall, bei dem ein nicht angeleinter, schwarzer Hund ein 10-jähriges Mädchen ansprang, woraufhin es zu Boden fiel. Der Hund biss das Mädchen in die rechte Hand und das rechte Knie. Sie wurde leicht verletzt und konnte nach ärztlicher Behandlung nach Hause entlassen werden. Der Hundehalter kümmerte sich nicht um das Mädchen und ist unbekannt. Er wird als etwa 50 Jahre alt, 175 cm groß, mit Schnauzbart und braunen Haaren beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com