StartRegionalLandkreis St. WendelMichelle Sutter neue Grünen-Vorsitzende in St. Wendel

Michelle Sutter neue Grünen-Vorsitzende in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Michelle Sutter wurde am Dienstag bei den turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands als neue Vorsitzende gewählt. Co-Vorsitzender ist weiterhin Sören Bund-Becker, Yvonne Reis gehört dem Vorstand, jetzt als Schatzmeisterin, weiter an, der bisherige Schatzmeister trat persönlich bedingt nicht mehr an.

Der neu gewählte Vorstand wird sich weiter für ein ökologisches und klimaneutrales St. Wendel einsetzen, Michelle Sutter betont: „Wir werden uns weiter für ein grünes St. Wendel einsetzen, gerade die aktuellen Temperaturen zeigen die Notwendigkeit auch für innerstädtische Bäume deutlich auf. Das werden wir auch zu einem Schwerpunkt bei den anstehenden Wahlen machen.“

In der Sitzung hatte Sören Bund-Becker aus der laufenden Stadtratsarbeit berichtet und ergänzt: „Aktuell stehen einige richtungsentscheidende Projekte für St. Wendel an, egal ob neue Grundschule, Umgestaltung der Bahnhofstraße, neue Turnhalle oder die Schaffung von Wohnraum, all das gilt es ökologisch, aber auch sozial zu gestalten im Rahmen der Leistungsfähigkeit der Stadt. Der aktuelle Stillstand bei wichtigen Projekten muss beendet werden.“

Quelle: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV  St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com