StartRegionalLandkreis Merzig-WadernMofafahrer verletzt – Polizei sucht Busfahrer nach Unfallflucht bei Losheim

Mofafahrer verletzt – Polizei sucht Busfahrer nach Unfallflucht bei Losheim

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Losheim, 12. Januar 2024 – Die Polizeiinspektion Nordsaarland ermittelt in einem Fall von Unfallflucht, bei dem ein Mofafahrer verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Strecke zwischen Wahlen und Rissenthal.

Gefährliche Situation auf der Urwahlener Straße

Gegen 14:10 Uhr kam es auf der Verlängerung der Urwahlener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Busfahrer schnitt in der Nähe der Urwahlener Kapelle eine Kurve und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Mofafahrer, ein 15-jähriger Junge aus der Gemeinde Losheim, musste daraufhin in den Grünstreifen ausweichen, um eine Kollision mit dem Bus zu vermeiden.

Mofafahrer stürzt und wird verletzt

Bei dem Ausweichmanöver kam der junge Mofafahrer zu Fall und erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Busfahrer jedoch setzte seine Fahrt in Richtung Wahlen fort, ohne anzuhalten oder sich um den gestürzten Jugendlichen zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizeiinspektion Nordsaarland hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Unfalls. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 06871-90010 oder per E-Mail an pi-nordsaarland@polizei.slpol.de zu wenden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com