StartRegionalLandkreis St. WendelMotorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bergweiler (ots)

Am Montagnachmittag kam es gegen 15.50 Uhr auf der L 324 von Bergweiler kommend in Richtung Hasborn zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut den Angaben des verletzten Motorradfahrers sei ihm auf seiner Fahrbahn ein PKW entgegengekommen, sodass er eine Ausweichbewegung zur Vermeidung einer Kollision habe durchführen müssen. Im Zuge dessen sei er gestürzt und mit einem Bushaltestellenhäuschen zusammengestoßen. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer (aber nicht lebensgefährlich) verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Das Motorrad war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Am Häuschen der Bushaltestelle entstand erheblicher Schaden. Es drohte einzustürzen und musste durch Arbeiter der Gemeinde Tholey abgestützt und abgesperrt werden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel unter 06851/8980 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com