StartPolizeinewsNach Handtaschendiebstahl – Festnahme eines Rauschgifthändlers an der Johanneskirche

Nach Handtaschendiebstahl – Festnahme eines Rauschgifthändlers an der Johanneskirche

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Burbach (ots)

Am 20.10.2023 wurde einer Frau in Burbach gegen 09:30 Uhr die Handtasche mitsamt Handy aus dem unverschlossenen Fahrzeug gestohlen. Der 28-jährige Täter konnte im Anschluss an der Johanneskirche beim Versuch das zwischenzeitlich geortete Handy zu verkaufen durch Kräfte der Polizei Saarbrücken-Burbach festgenommen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Täter nicht nur das Handy gestohlen, sondern auch Drogen verkaufte und deswegen bereits wenige Tage zuvor eine Bewährungsstrafe erhalten hat. Der Täter wurde vorläufig festgenommen und nach Vorführung beim Gericht wurde ein Haftbefehl erlassen. Im Anschluss wurde er der zuständigen Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com