StartPanoramaNach Tötungsdelikt in Sulzbach - Tatverdächtiger in JVA Saarbrücken

Nach Tötungsdelikt in Sulzbach – Tatverdächtiger in JVA Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken/Sulzbach (ots)

Am späten Sonntagabend nahmen Ermittler des Dezernats für Straftaten gegen das Leben einen 52 Jahre alten Mann aus Völklingen fest. Er steht im dringenden Tatverdacht, einen 71 Jahre alten Mann aus Sulzbach getötet zu haben (siehe Pressemitteilung von Sonntag, 15. Mai 2022).

Nach umfangreichen Ermittlungen wurde der 52-Jährige am gestrigen Montag (16. Mai 2022) einem Haftrichter beim Amtsgericht Saarbrücken vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl. Der 52 Jahre alte Völklinger wurde im Anschluss der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken zugeführt.

Er ließ sich bislang nicht zu den Tatvorwürfen ein und bestreitet über seine Rechtsanwältin die Tat.

Die Ermittlungen dauern an.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei erneut Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681/962-2133 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Landespolizeipräsidium Saarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com