StartPolizeinewsNach Unfall auf der A 620 – Polizei sucht Zeugen

Nach Unfall auf der A 620 – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen (ots)

Am 20.06.2023, um 14:00 Uhr, kam es auf der BAB 620 in Höhe der AS Wehrden, in Fahrtrichtung Saarlouis zu einem Verkehrsunfall. Zwei Verkehrsteilnehmer überfuhren ein auf der rechten Fahrspur liegendes Metallteil (massiver Metallfuß). Die beiden Pkw Opel Zafira und Subaru Justy wurden erheblich beschädigt, unter anderem wurde an einem Pkw der Tank aufgerissen, so dass Kraftstoff auslief. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es ist zu vermuten, dass das Metallteil aufgrund nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung von einem bislang unbekannten Fahrzeug verloren wurde.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen (Tel. 06898/2020) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com