StartFCSNachholspiel FCS gegen Unterhaching kann im Ludwigspark stattfinden

Nachholspiel FCS gegen Unterhaching kann im Ludwigspark stattfinden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Nachholspiel zwischen dem 1.FC Saarbrücken und der SpVgg Unterhaching wird am Mittwoch, den 10. April, im Ludwigsparkstadion ausgetragen. Diese Entscheidung wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem 1.FC Saarbrücken getroffen, nachdem sichergestellt wurde, dass das mit der Landeshauptstadt abgestimmte Pflegekonzept für den Stadionrasen erfolgreich implementiert wurde und für die verbleibende Saison weiterhin Anwendung findet.

Für Fans des 1.FC Saarbrücken, die bereits Tickets für das ursprüngliche Spiel erworben hatten, bleibt deren Gültigkeit bestehen. Der Ticketverkauf für das Nachholspiel läuft weiter, bisher wurden rund 8.000 Karten verkauft. Fußballbegeisterte haben somit die Gelegenheit, ihre Mannschaft im wichtigen Heimspiel gegen Unterhaching zu unterstützen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com