StartPolizeinewsNachrichten der Homburger Polizei

Nachrichten der Homburger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verletzer Rollerfahrer bei Unfall in Kirkel

Kirkel (ots) – Am 01.06.2021, gegen 20:55 Uhr, ereignete sich im Kreisel der Straße „Auf der Windschnorr“ in Limbach ein Verkehrsunfall. Als ein weißer Kastenwagen mit SB-Kreiskennzeichen in den Kreisel einfuhr, übersah er den dort fahrenden Rollerfahrer. Da der Rollerfahrer stark bremsen musste, stürzte er zu Boden. Der Fahrer des Kastenwagens stieg lediglich kurz aus und fuhr in der Folge weiter, ohne sich um den Ver-letzten zu kümmern. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Am Roller entstand ein Schaden von ca. 750 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

 Diebstahl in der Rubensstraße in Homburg

Homburg (ots) – Am Dienstag, den 01.06.2021, kam es zwischen 15:10 Uhr und 15:30 Uhr, zu einem dreisten Diebstahl in der Erbacher Rubensstraße. Hierbei entwendete ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen Werkzeugkoffer sowie sechs (Schnell-)Spanngurte im Gesamtwert von ca. 850 Euro, welche durch eine Handwerksfirma zuvor kurzzeitig auf dem Gehweg abgestellt worden waren.

Der Täter trug bei Tatausführung vermutlich ein weißes T-Shirt mit rotem Brustemblem (evtl. ein V oder Y im Kreis) und hatte kurze, dunkle Haare.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg unter Tel.: 06841/1060.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com