Montag, April 12, 2021

Neue Trainer beim FC Neuweiler

Politik

Sascha Bäring und Ullrich Pöhner besetzen künftig die Trainerpositionen beim Kreisligisten FC Neuweiler.

Sascha Bähring ist in Neuweiler kein Unbekannter. Schon in der Jugend bis hin zu Aktivenzeiten war er bei beim FCN tätig. Er wird Cheftrainer der Hofer. Ulli Pöhner hatte zuletzt im Jugendbereich gemeinsam mit Frank Augustin die B-Jugend trainiert und wird als Co-Trainer agieren.

Regionalverband Saarbrücken

Kritik an Baustellenführung am Ludwigskreisel

Der Neubau des Verwaltungsgebäudes der IKK Südwest im Quartier Eurobahnhof und das sich damit erhöhende Verkehrsaufkommen macht den Umbau...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung