StartLandkreis Merzig-WadernMettlachNeuer Kooperator Pater Mathew Abraham in Mettlach willkommen geheißen

Neuer Kooperator Pater Mathew Abraham in Mettlach willkommen geheißen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mettlach – Bürgermeister Daniel Kiefer hieß am vergangenen Freitag Pater Mathew Abraham offiziell in Mettlach willkommen. In einem persönlichen Treffen im Rathaus, an dem auch Pastor Hans-Thomas Schmitt teilnahm, wurde Pater Mathew, der seit dem 1. November 2023 in der Pfarrgemeinde Mettlach tätig ist, begrüßt.

Vom südlichsten Indien nach Deutschland

Pater Mathew Abraham wurde am 1. Dezember 1971 im südlichsten Bundesstaat Indiens, Kerala, geboren. Am 16. April 2001 empfing er die Priesterweihe. Nach seiner Zeit in Indien kam er im Jahr 2017 nach Deutschland und war zunächst in der Pfarrgemeinde Waldrach und anschließend in der Pfarrgemeinde Speicher tätig.

Willkommensgrüße und gute Wünsche

Bürgermeister Kiefer, der Pater Mathew Abraham sowohl im Namen der Gemeinde Mettlach als auch persönlich willkommen hieß, betonte die Bedeutung der kirchlichen Gemeinschaft für das lokale Zusammenleben. Er wünschte Pater Mathew alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe in der Pfarrgemeinde. Die Gemeinde Mettlach zeigte sich erfreut, Pater Mathew als neues Mitglied in ihrer Mitte zu haben und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und das gemeinsame Wirken in der Gemeinde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com