StartRegionalRegionalverband SaarbrückenNeuer Kurs beim Kneipp-Verein Sulzbach                                         

Neuer Kurs beim Kneipp-Verein Sulzbach                                         

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bodyforming – mit Aerobic und effektiven Dehnungen zu einem besseren Körpergefühl

Bei diesem Training werden speziell die Problemzonen bearbeitet. Dabei wird auch der Rücken als Gegenspieler zum Bauch mittrainiert, sodass die Wirbelsäule stabilisiert wird, was   für eine gute Körperspannung und -haltung sorgt. Die Übungen werden zu schneller, motivierender Musik ausgeführt und somit Ausdauer, Kraft und Körperkoordination trainiert. Nach dem Aufwärmen folgt ein Kräftigungstraining, das die Fettverbrennung ankurbelt. Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet, denn die Übungen werden so angeleitet, dass sie jeder in der für ihn möglichen Intensität ausführen kann. Und mit einem konsequenten Training werden erste Ergebnisse schon nach einigen Wochen sichtbar sein.

                                                                                               

Der Kneipp-Verein Sulzbach hat diesen Kurs neu in sein Programm aufgenommen, weil dieses Training bei verschiedenen Beschwerden helfen kann sowie für ein besseres Körpergefühl sorgt. Problemzonen schwinden, Oberschenkel- und Bauchmuskeln werden gestärkt und der gesamte Körper wird gestrafft.

Interessierte können gerne mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen. Der Kurs findet donnerstags, um 19.00 Uhr in der Gymnastikhalle der Gemeinschaftsschule Sulzbach, im Mellinweg statt. Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich. Trainerin Daniela Dorscheid wird Ihnen gerne noch nähere Infos unter 0157 50286768 geben.

www.kneippverein-sulzbach.de

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com