StartPanoramaNeuer Kurs beim Kneipp-Verein Sulzbach

Neuer Kurs beim Kneipp-Verein Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mit Bodyforming – Bauch, Beine Po zu einem besseren Körpergefühl

Wie es der Name des Kurses bereits verrät, wird hier besonders die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur trainiert. Aber auch der Rücken wird als Gegenspieler zum Bauch mittrainiert, sodass die Wirbelsäule stabilisiert wird. Die Übungen werden intensiv zu schneller, motivierender Musik ausgeführt und somit Ausdauer, Kraft und Körperkoordination trainiert. Dabei wird auch der Fettstoffwechsel optimal in Schwung gebracht. Die Übungen kann jeder in seiner individuellen Intensität durchführen. Und mit einem konsequenten Training werden erste Ergebnisse nach einigen Wochen sichtbar sein.

Der Kneipp-Verein Sulzbach nimmt diesen Kurs neu in sein Programm auf. Er will damit eine Möglichkeit anbieten, vor allem jetzt nach den genussreichen Feiertagen, gegen die Fettpölsterchen am Bauch, den Beinen und am Po anzugehen. 

Start ist am Donnerstag, dem 12. Januar, um 19.00 Uhr in der Gymnastikhalle der Gemeinschaftsschule Sulzbach im Mellinweg. 

Trainerin Daniela Dorscheid wird Ihnen gerne noch nähere Infos unter 0157 50286768 geben.

www.kneippverein-sulzbach.de

Quelle: Kneippverein Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com