StartRegionalLandkreis NeunkirchenNeues Rätsel- und Malbuch vom Landkreis Neunkirchen - Entspannung auf kreative Art

Neues Rätsel- und Malbuch vom Landkreis Neunkirchen – Entspannung auf kreative Art

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Melanie Schmitt bringt mit ihrem neuesten Werk, „Entspannung mit dem Landkreis Neunkirchen“, frischen Wind in die Reiseliteratur des Saarlands. Nachdem ihr inklusiver Reiseführer über das Saarland bereits große Anerkennung gefunden hatte, wagt sich die Germanistik- und Anglistik-Absolventin nun auf neues Terrain und verbindet auf geschickte Weise lokale Informationen mit kreativen Elementen.

Das Buch enthält zwölf Rätsel, alle mit Bezug zu dem Landkreis, sowie zwölf Mandalas mit wunderschönen Naturmotiven. „Dieses Heft soll den Menschen auf vergnügliche Art die Zeit vertreiben und ihnen in unserer turbulenten Zeit helfen, sich zu entspannen“, sagt Schmitt. „Egal, ob man lieber rätseln oder zeichnen: Hier findet man beides.“

Die Inspiration für die Verbindung von Rätseln und Mandalas kam von dem einzigartigen Spitznamen des Landkreises Neunkirchen – dem Rosenkreis. Dieser romantische Beiname spiegelt sich in den liebevoll ausgewählten Mandalamotiven wider, die mit Hilfe der künstlichen Intelligenz Dall. e-2 erstellt wurden.

Schmitt hat alle Rätsel selbst konzipiert und basiert auf sorgfältig recherchierten Informationen über den Landkreis Neunkirchen. „Ich habe versucht, die Vielfalt und Schönheit des Rosenkreises in dieses Buch einzubringen, um den Menschen zu zeigen, wie abwechslungsreich unser Landkreis ist“, sagt Schmitt.

Das Heft ist ein ideales Geschenk oder Souvenir aus der Region Neunkirchen und spricht ein breites Publikum an, von jungen Rätsellösern bis hin zu älteren Menschen, die die Ruhe und Meditativität des Mandalazeichnens schätzen.

Für alle, die neugierig geworden sind und einen Blick in das Buch werfen möchten, bietet die Autorin eine Vorschau auf der Webseite des Verlags unter: https://www.epubli.com/shop/entspannung-mit-dem-landkreis-neunkirchen-9783757548605.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com