Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 Nicolas Jörg wird an TuS Koblenz verliehen | saarnews
StartSportRegionalliga SüdwestNicolas Jörg wird an TuS Koblenz verliehen

Nicolas Jörg wird an TuS Koblenz verliehen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachwuchsspieler Nicolas Jörg wird bis Sommer an den Ligakonkurrenten TuS Koblenz verliehen. Gleichzeitig wird der Vertrag beim FC 08 Homburg mit dem 19-Jährigen bis Sommer 2025 verlängert. 

Um mehr Spielpraxis zu bekommen, wird Nachwuchsspieler Nicolas Jörg bis Sommer an den Ligakonkurrenten TuS Koblenz in die Regionalliga Südwest verliehen. Der 19-Jährige wurde im Mai 2022 mit einem Profivertrag beim FCH ausgestattet, mit dem er perspektivisch über die U19 und die U23 an den Profibereich herangeführt werden soll. Seitdem trainiert der Mittelfeldspieler regelmäßig mit der 1. Mannschaft, reiste mit in Trainingslager und stand mehrfach im Regionalliga-Kader. In dieser Saison gab der 19-Jährige für die Homburger sowohl sein Debüt in der Regionalliga als auch im Saarlandpokal. In letzterem erzielte Jörg im November in der Partie gegen den SV Bliesmengen-Bolchen sogar den 1:0-Siegtreffer für die Grün-Weißen.

Nicolas Jörg spielt seit Sommer 2021 für den FC 08 Homburg. Zuvor lief der 19-Jährige unter anderem für die Jugend des 1. FC Kaiserslautern und der SV Elversberg auf. Nun wird Jörg an die TuS Koblenz verliehen, um dort mehr Spielpraxis zu sammeln. Gleichzeitig verlängert sich der Vertrag mit dem Nachwuchsspieler in Homburg um ein weiteres Jahr bis Sommer 2025.

„Für Nico ist dieser Schritt eine gute Möglichkeit, um Spielpraxis zu sammeln. Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Wir wünschen Nico viel Erfolg und freuen uns, ihn zur neuen Saison wieder in unseren Reihen zu haben“, so Cheftrainer Danny Schwarz.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com