StartFCSNun ist es offiziell: Luca Kerber verlässt den 1. FC Saarbrücken

Nun ist es offiziell: Luca Kerber verlässt den 1. FC Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Luca Kerber, der Mittelfeldspieler des 1. FC Saarbrücken, wird den Verein nach Ablauf seines Vertrages im Sommer verlassen, um in einer höheren Liga zu spielen. Diese Entscheidung wurde vom Trainer und Manager Rüdiger Ziehl bestätigt. Ziehl äußerte sein Bedauern über den Weggang Kerbers, betonte jedoch gleichzeitig das Verständnis für dessen Entscheidung, sich in einer höheren Spielklasse beweisen zu wollen.

Kerber, der seit 2016 für den FCS spielt, nachdem er vom SSV Pachten in die Jugendabteilung gewechselt war, hat in seiner Zeit beim Verein 104 Spiele in der 3. Liga absolviert. Darüber hinaus war er in 10 Saarlandpokal-Spielen und in allen fünf Begegnungen der aktuellen DFB-Pokalsaison, die für den FCS erst im Halbfinale endete, aktiv.

Der Verein würdigte Kerbers Beitrag in einer entsprechenden Pressemitteilung und wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute, mit der Gewissheit, dass der FCS einen besonderen Platz in seinem Herzen behalten wird.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com