StartRegionalLandkreis NeunkirchenÖffentlichkeitswirksame Festnahme im Globus Neunkirchen

Öffentlichkeitswirksame Festnahme im Globus Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen (ots)

Am Nachmittag des 26.04.23 erging bei der Polizei Neunkirchen die Mitteilung, dass zwei männliche Personen mit E-Rollern auf dem Parkplatz des Globus Marktes Neunkirchen unterwegs seien und hierbei unter dem Einfluss berauschender Mittel stehen würden. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatten sich die beiden Männer bereits in den Markt begeben. Anhand einer Personenbeschreibung konnten die Beamten die beiden Männer im Alter von 28 und 35 Jahren im Markt ausfindig machen und einer Kontrolle unterziehen. Es stellte sich heraus, dass lediglich der 28-jährige Mann unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Er war zudem im Besitz von Betäubungsmitteln und es lag ein Haftbefehl gegen ihn vor. Als ihm letzteres eröffnet wurde, ergriff er fußläufig die Flucht. Nach kurzer Verfolgung durch den Markt konnte der 28-jährige Neunkircher durch die Beamten festgenommen werden. Hierbei leistete der Mann Widerstand, weshalb ihm Handfesseln angelegt und er für weitere Maßnahmen zur Dienststelle verbracht werden musste. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com