StartLandkreis NeunkirchenEppelbornOsteraktion der CDU Wiesbach

Osteraktion der CDU Wiesbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Als kleinen Ostergruß verteilten Mitglieder der Wiesbacher CDU auch in diesem Jahr am Gründonnerstag vor dem Aktiv-Markt Kessler wieder Blumen, Schokolade und Ostereier an die Passanten.

Foto: Stefan Leidinger

Bei so einer Aktion, erklärte Markus Schweizer, Vorstandsmitglied der CDU Wiesbach, habe man immer die Gelegenheit mit den Mitbürgern über kommunalpolitische Themen, Ideen und Wünsche zu reden. In diesem Jahr habe es aber fast nur ein Thema bei den Leuten geben – die Heizungsregelung der Ampelregierung, die durchweg in allen Gesprächen als nicht durchdacht, unsozial, realitätsfern oder undurchführbar bewertet worden sei. „Die Verunsicherung und die Verärgerung über dieses Vorhaben der Ampel war deutlich spürbar“, so Schweizer abschließend.

Quelle: CDU Wiesbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com