StartRegionalRegionalverband SaarbrückenOstereiersuche des FC Neuweiler 

Ostereiersuche des FC Neuweiler 

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 12. April fand rund um das Clubheim die Ostereiersuche des FC Neuweiler statt. Bei traumhaftem Wetter nahmen über 100 Kinder des FC Neuweiler und einige Flüchtlingskinder aus der Ukraine an der aufregenden Suche teil. 

Foto: FC Neuweiler

Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten einen tollen Nachmittag, der im wunderschönen Biergarten des Clubheims seinen Abschluss fand. 

IMG 1781
Foto: FC Neuweiler

Wir bedanken uns bei den vielen Helfern, die fleißig organisiert, Tüten gepackt und Ostereier versteckt haben. Besonders dankbar sind wir Martin Birtel, dem Inhaber von Martins Bäckerei und Café in Neuweiler, der uns erneut mit einer großzügigen und leckeren Spende für die Ostertüten der Kinder unterstützt hat. 

Durch das Engagement vieler Vereinsmitglieder und Unterstützer konnten die Kinder endlich wieder eine schöne Ostereiersuche erleben. Wir sind dankbar für diesen Zusammenhalt und stolz, dass unsere ehrenamtliche Arbeit durch solch erfolgreiche Veranstaltungen belohnt wird. 

FC Neuweiler

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com