StartLandkreis NeunkirchenEppelbornParkplatz oberhalb des Schützenhauses/Mangelhausen saniert

Parkplatz oberhalb des Schützenhauses/Mangelhausen saniert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Nach jedem Regen verwandelte sich der Parkplatz oberhalb des Schützenhauses/Mangelhausen in eine „kleine Seenplatte“. Die Schlaglöcher füllten sich mit Wasser und tagelang war der Platz schwerbefahrbar. Um diesem Missstand abzuhelfen, hatte die CDU im Herbst vergangenen Jahres im Ortsrat den Antrag eingebracht, die Gemeinde Eppelborn zu bieten, den Platz zu überarbeiten. Der Ortsrat hatte den Antrag einstimmig angenommen.

Vor kurzem nun haben Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Eppelborn den Platz überarbeitet. Die Schlaglöcher wurden verfüllt und der Platz erhielt eine neue Schotterdecke. „Ich freue mich, dass Bürgermeister Dr. Andreas Feld und seine Verwaltung – insbesondere die Mitarbeiter des Bauhofes – den Antrag umgesetzt haben. Ich bedanke mich dafür“, erklärte Markus Schweitzer, Vorsitzender der CDU Wiesbach.

Quelle: CDU Wiesbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com