StartFCSPatti on Tour - Tag 6: Training um 10:30 Uhr und freier...

Patti on Tour – Tag 6: Training um 10:30 Uhr und freier Nachmittag

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Heute morgen stand eine Regenerationseinheit auf dem Programm.

Da ich schon sehr früh (wie eigentlich immer) auf dem Trainingsplatz war, kam zuerst Rüdiger Ziehl zu mir und wollte wissen, wie ich das gestrige Spiel als Fan so beurteilen würde. Wir haben dann auch noch über die Gegebenheiten vor Ort und über Bjarne Thoelke geredet.

Dann noch ein Gespräch mit unserem Pressesprecher Peter Müller wegen der geplanten Fan-PK und dann noch ein kurzes Pläuschchen mit unserem Co-Trainer Bernd Heemsoth, der wissen wollte, wie aktuell die Stimmung bei den Fans in der Heimat so wäre. 

Hab ihm dann ehrlich geantwortet und die Stimmung auf Facebook, bei Lupa.de und ihm FCS-Forum war nach der gestrigen Niederlage eben „Trainer raus“. 😉

IMG 20221206 WA0029
IMG 20221206 WA0024
IMG 20221206 WA0017
IMG 20221206 WA0020

Auch unsere Trainer beteiligten sich am Training 

IMG 20221206 WA0012
IMG 20221206 WA0022

Die Mannschaft wurde in drei Gruppen eingeteilt wobei zwei mit Fussballtennis beschäftigt waren und die dritte mit dem üblichen Gegenpressing-Spielchen.

IMG 20221206 WA0018
IMG 20221206 WA0027

Andere waren im Individualtraining unterwegs und eine weitere Gruppe versuchte sich im Lösen von schwerwiegenden Problemen. 😂

IMG 20221206 WA0026
IMG 20221206 WA0019
IMG 20221206 WA0016

Bjarne Thoelke war auch auf dem Trainingsplatz, von der Ferne sah es nicht so schlimm aus, aber die schwere der Verletzung wird dann wohl erst bei weiteren Untersuchungen in der Heimat festgestellt werden.

IMG 20221206 WA0013
IMG 20221206 WA0015

Heute Mittag findet kein Training statt. Man wird dann die freie Zeit nutzen um in Belek sich mit Markenklamotten einzudecken oder sich das schöne Antalya anzuschauen.

Wir Fans haben mittlerweile eine Tour nach Antalya für den Mittwoch Abend geplant und organisiert.

Es geht zum Spiel von Antalyaspor (Trainer Nuri Sahin) gegen den SSC Neapel (Tabellenführer in Italien), das um 20:45 Uhr im heimischen Stadion von Antalyspor stattfindet.

Unsere Groundhopper freuen sich schon auf den neuen Ground, ich war schon mal bei einem Ligaspiel in dem Stadion.

IMG 20221206 WA0045

Melde mich wieder morgen aus dem weiterhin sonnigen Belek.

Danke nochmals an Frank2, der mir mal wieder mit ein paar Bildern ausgeholfen hat, besonders wegen dem Super Angebot 3 Bilder zum Preis von 2. 🙃

Für Donnerstag könnt ihr euch schon mal diesen Link vormerken – Live in HD. ☝️

Nachdem ich das erste Spiel gegen Kayserispor kurzfristig auf Facebook live gestreamt hatte, kommt das Spiel gegen Sivasspor auf YouTube.

13 Uhr deutscher Zeit / 15 Uhr Ortszeit 

Hoffe ihr seit dabei.

Euer Patti66


- Werbung -
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
https://www.ardmediathek.de/video/tatort/die-kaelte-der-erde-oder-team-saarbruecken/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC9lMTlkYzkwZC1lZWUxLTRhMjAtODRhMC03NmZjNTdhNmI0Yjk
- Werbung -

Aktuelle Beiträge