StartLandkreis St. WendelOberthalPKW-Unfall mit Überschlag in Oberthal

PKW-Unfall mit Überschlag in Oberthal

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Hauptstraße von Oberthal ereignete sich am Dienstag, den 28. November 2023, gegen 11.55 Uhr ein spektakulärer Verkehrsunfall. Eine Fahrerin aus Oberthal war auf der Ortsdurchfahrt von Gronig in Richtung Bliesen unterwegs, als sie unter teilweise winterlichen Straßenbedingungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW, woraufhin sich ihr Auto überschlug und schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien, wurde jedoch bei dem Unfall verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Beide beteiligten Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden, das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.

Aufgrund des Unfalls war die Hauptstraße (L 134) für längere Zeit vollständig gesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Die Polizei und die Feuerwehr waren mit mehreren Kräften vor Ort. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls dauern noch an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com