StartSaar-Pfalz-KreisHomburgPolizei Homburg meldet Beschädigungen und Verkehrsunfall

Polizei Homburg meldet Beschädigungen und Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizeiinspektion Homburg hat zwei Ereignisse in der Region zu melden und sucht Zeugen, die dazu sachdienliche Hinweise liefern können.

  1. Sachbeschädigung in Blieskastel

Im Zeitraum vom 4. Juli 2023 zum 5. Juli 2023 kam es zu erheblichen Sachbeschädigungen am Von-der-Leyen Gymnasium in Blieskastel. Mehrere Fenster, Türen und Hauswände des Schulgebäudes wurden mit Graffiti besprüht. Auch Mülleimer und eine Außenmauer der Orangerie wurden mit verschiedenen sogenannten Tags verunstaltet. Da das Graffiti teilweise auf Sandstein aufgebracht wurde, wird die Beseitigung vermutlich mehrere tausend Euro kosten.

  1. Verkehrsunfall in Mandelbachtal

Am 6. Juli 2023, gegen 16:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Mandelbachtal. Ein PKW-Fahrer, der aus Richtung Flughafen in Richtung Ommersheim fuhr, wollte kurz vor dem Ortseingang Ommersheim nach links in die Ensheimer Straße abbiegen. Hinter ihm fuhr eine Motorradfahrerin in dieselbe Richtung, die versuchte, an dem haltenden PKW links vorbeizufahren. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, woraufhin die Motorradfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Polizei Homburg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com