StartLandkreis St. WendelSt. WendelPolizei St. Wendel sucht Zeugin nach Unfall mit Fahrerflucht

Polizei St. Wendel sucht Zeugin nach Unfall mit Fahrerflucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Balduinstraße in St. Wendel kam es am Nachmittag des 14. Februar 2024 zu einem Vorfall, der nun die Aufmerksamkeit der lokalen Polizeibehörde erfordert. Ein roter Kleinwagen verursachte beim rückwärtigen Fahren entgegen der Einbahnstraßenregelung einen Unfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Trotz der entstandenen Schäden setzte der verursachende Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, deren Aussage für die Aufklärung des Vorfalls von großer Bedeutung sein könnte. Die Polizei in St. Wendel appelliert daher an die Beobachterin, sich unter der Rufnummer 06851/8980 zu melden und ihre Beobachtungen zu schildern. Die Kooperation der Zeugin ist entscheidend, um den Fahrer des roten Kleinwagens ausfindig zu machen und rechtliche Schritte einzuleiten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com