StartLandkreis NeunkirchenSpiesen-ElversbergPolizei sucht Zeugen nach kuriosem Unfall in Spiesen-Elversberg

Polizei sucht Zeugen nach kuriosem Unfall in Spiesen-Elversberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Spiesen-Elversberg ereignete sich am vergangenen Freitag gegen 12:55 Uhr ein außergewöhnlicher Unfall, der die Polizei aktuell vor Rätsel stellt und zur Suche nach Zeugen aufruft. Ein bislang unbekannter Fahrer verursachte mit seinem Fiat Punto auf einem Fußweg in der Verlängerung der Straße Am Marienwäldchen erheblichen Schaden und flüchtete anschließend unerkannt.

Der Vorfall ereignete sich, als der Fahrzeugführer die Straße Am Marienwäldchen bergabwärts in Richtung des Sackgassenendes befuhr. Aus noch ungeklärten Gründen verließ er die Straße und fuhr in den Treppenabgang in Richtung der Straße Am Freidelbrunnen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Geländer, einem Lichtmast und einem Zaunelement eines angrenzenden Grundstücks und kam nach etwa einer Fahrzeuglänge auf dem Treppenabgang zum Stillstand. Neben den direkten Kollisionsschäden wurde auch die Treppe beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei in Neunkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, sich unter der Telefonnummer 06821/2030 zu melden. Jede noch so kleine Information könnte dabei helfen, den Vorfall aufzuklären und den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com