StartRegionalLandkreis SaarlouisPolizei sucht Zeugen nach mehreren Verkehrsgefährdungen in Saarlouis

Polizei sucht Zeugen nach mehreren Verkehrsgefährdungen in Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Saarlouis kam es am Montagmittag, gegen 12:00 Uhr, zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen durch einen 54-jährigen polnischen Staatsbürger, die in Unfallflucht mündeten. Der Mann lenkte einen 7,5-Tonner-Lkw durch die Stadtteile Roden und Steinrausch, wobei sein Fahrverhalten bereits in der Lorisstraße auffiel. Nach Kollisionen mit einem Roller in der Heiligenstraße und einem Peugeot 207 im Einmündungsbereich Heiligenstraße/Saarwellinger Straße setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Er verursachte weiterhin in der Kurt-Schumacher-Allee eine Kollision mit einer Verkehrsinsel und fuhr bis zur Rodener Straße teilweise im Gegenverkehr, was mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdete.

Eine Polizeifahndung führte zur Anhaltung des Lkws in der Mühlenstraße und zur Gewahrsamnahme des Fahrers. Zuvor hatte der Mann am Morgen einen Unfall auf der BAB 8 verursacht, war jedoch von der Polizei identifiziert worden. Die Ursachen für sein Verhalten und die gefährliche Fahrweise sind noch unklar. Es gibt keine Anzeichen für Alkohol- oder Drogenkonsum. Eine Blutprobe wurde entnommen, und der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei Saarlouis appelliert an Zeugen und weitere Betroffene, sich unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com