StartRegionalLandkreis SaarlouisPolizei und Rettungsdienste leisten Hilfe in Ensdorf

Polizei und Rettungsdienste leisten Hilfe in Ensdorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

ENSDORF – Ein Polizeieinsatz in der Nußgartenstraße in Ensdorf sorgte am Dienstagabend für Aufsehen. Gegen 21:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Mehrparteienhaus gerufen, in dem sich ein 28-jähriger Bewohner in einer hilfebedürftigen Lage befand.

Aufgrund der anfänglich unklaren Situation rückten neben der Polizei auch mehrere Kräfte des Rettungsdienstes aus. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen waren und Kontakt zu dem Mann aufnehmen konnten, wurde dessen Hilfebedürftigkeit aus medizinischen Gründen bestätigt.

Der 28-jährige Mann wurde daraufhin umgehend für eine weitere medizinische Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bestätigte, dass zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für andere Personen bestand.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com