StartPolizeinewsPolizei Völklingen sucht Zeugen nach Belästigung eines Kindes im Linienbus

Polizei Völklingen sucht Zeugen nach Belästigung eines Kindes im Linienbus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen – Am Sonntag, den 17. Dezember 2023, wurde ein etwa 12-jähriger Junge in einem Linienbus belästigt. Der Vorfall ereignete sich zwischen 12:40 Uhr und 12:50 Uhr im Bus der Linie 184, der vom Bahnhof Völklingen zum Friedrich-Ebert-Platz in Ludweiler fuhr.

Nach Angaben der Polizei wurde der Junge von einem bislang unbekannten Mann mehrfach aufgefordert, mit ihm nach Hause zu kommen. Eine aufmerksame Zeugin griff ein und forderte den Mann auf, den Jungen in Ruhe zu lassen, woraufhin es zu keinen weiteren Belästigungen im Bus kam. Bemerkenswert ist, dass eine Jugendliche der Zeugin nach dem Verlassen des Busses anvertraute, sie sei ebenfalls bereits von dem selben Mann in ähnlicher Weise belästigt worden.

Da der Vorfall erst mit zeitlichem Verzug an die Polizeiinspektion Völklingen gemeldet wurde, konnten weder der Verdächtige noch die beteiligten Personen angetroffen werden. Die Polizei bittet daher Fahrgäste, die den Vorfall beobachtet haben, sowie Personen, die Hinweise zur Identität der Beteiligten geben können, sich zu melden.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 165 cm bis 180 cm groß, schmale Statur, etwa 45 Jahre alt, mit humpelndem Gang. Er sprach Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent, vermutlich polnisch. Über seine Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Völklingen, Telefon: 06898/2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com