StartLandkreis St. WendelSt. WendelPolizeibericht St. Wendel: Zigarettenautomat gestohlen, Unfallflucht und Angriff auf Rettungskräfte

Polizeibericht St. Wendel: Zigarettenautomat gestohlen, Unfallflucht und Angriff auf Rettungskräfte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Werschweilerstraße in St. Wendel kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl: Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Zigarettenautomaten, der vor dem Unternehmer- und Technologiezentrum St. Wendel aufgestellt war. Der Diebstahl, der einen Schaden von circa 4.000 Euro verursachte, wurde erst am Freitag von einem Mitarbeiter der Aufstellerfirma bemerkt.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in Marpingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Der verantwortliche Fahrer, ein 20-jähriger Marpinger, verließ die Unfallstelle, bevor die Polizei eintraf. Bei der Unfallaufnahme wurden zwei beschädigte Leitpfosten und ein Verkehrsschild festgestellt. Der Fahrer, der alkoholisiert war, konnte ermittelt und sein Führerschein einbehalten werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

In St. Wendel griff ein 21-jähriger Mann aus Oberthal Rettungskräfte an. Der Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek. Während der Versorgung aufgrund einer Alkoholintoxikation trat und biss der junge Mann die Sanitäter, einer von ihnen wurde gebissen, blieb aber unverletzt. Die Polizei musste den Transport zum Marienhausklinikum St. Josef Kohlhof begleiten und hat ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Rettungskräfte eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com