StartRegionalLandkreis St. WendelPolizeiinspektion St. Wendel: Straftaten in St. Wendel und Namborn

Polizeiinspektion St. Wendel: Straftaten in St. Wendel und Namborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel/Namborn, 31. Dezember 2023 – Eine Reihe von Straftaten, darunter ein Brand, ein Verkehrsunfall mit Flucht und der Aufbruch von Schließfächern, haben in den letzten Tagen in St. Wendel und Namborn für Unruhe gesorgt.

  1. Brand eines Altpapiercontainers in St. Wendel: Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem ein Passant bemerkte, dass ein Papiercontainer in der Dortmunder Straße qualmte. Der Container wurde durch die Feuerwehr abgelöscht, wobei Sachschaden entstand. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um festzustellen, ob der Brand möglicherweise absichtlich gelegt wurde. Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.
  2. Verkehrsunfall mit Flucht in St. Wendel: Eine Verkehrsteilnehmerin meldete am Freitagmorgen, dass ihr auf dem Rathausplatz geparktes Auto zwischen 08:15 und 10:15 Uhr beschädigt wurde. Es wird vermutet, dass der Unfallverursacher beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursachte und dann die Unfallstelle verließ, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen unter derselben Nummer.
  3. Aufbruch von Schließfächern einer Packstation in Namborn: Über Nacht wurde eine Packstation in der Allerburg in Namborn angegriffen. Mehrere Schließfächer wurden beschädigt. Es wird geprüft, ob es den Tätern gelang, die Fächer zu öffnen und Diebesgut zu entwenden. Auch in diesem Fall ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise von Zeugen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com