StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedQuierschieder Kneipp-Verein hält Mitgliederversammlung in der Jahnturnhalle ab

Quierschieder Kneipp-Verein hält Mitgliederversammlung in der Jahnturnhalle ab

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Jahnturnhalle war Schauplatz der diesjährigen Mitgliederversammlung des Quierschieder Kneipp-Vereins. Die Zusammenkunft begann mit einer Begrüßung durch den ersten Teamsprecher Conny Zemborski und einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder des Vereins.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der einstimmigen Genehmigung des Protokolls der vorherigen Mitgliederversammlung, präsentierte Herr Zemborski den Rechenschaftsbericht. Er gab einen Überblick über die Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins im Jahr 2022, das unter den Einschränkungen der Pandemie stattfand. Trotz der Herausforderungen konnten verschiedene Kurse und Veranstaltungen durchgeführt werden, darunter das beliebte Sonntagstreffen, die Wassergymnastik- und Aqua-Jogging-Kurse sowie das Ferienprogramm „Fit durch den Sommer“.

Die zweite Teamsprecherin, Frau Roswitha Riechert, berichtete über ihre Suche nach einem Nachfolger für ihre Position und lobte die Unterstützung von Frau Andrea Steffen und Herrn Wolfgang Vollberg. Sie erwähnte auch die verschiedenen Vereinsaktivitäten, darunter die Betreuung der Jazz-Dance-Gruppen und die erfolgreichen Übungsleiterbesprechungen.

Herr Zemborski dankte der Gemeinde Quierschied, dem Ortsrat und dem Kulturausschuss für die finanzielle Unterstützung des Vereins. Ebenso dankte er den Übungsleitern und Ehrenamtlichen für ihr Engagement im Verein.

Die Schatzmeisterin, Frau Vera Biehl, präsentierte anschließend den Kassenbericht, der von den Kassenprüfern bestätigt und einstimmig gebilligt wurde. Die Mitgliederehrungen wurden von Frau Biehl und Helga Lentes durchgeführt.

Die Mitgliederversammlung gab einen detaillierten Einblick in die Arbeit des Quierschieder Kneipp-Vereins im Jahr 2022 und würdigte die zahlreichen ehrenamtlichen Beiträge, die zur erfolgreichen Durchführung der Vereinsaktivitäten beigetragen haben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com