StartPolizeinewsRadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert (ots) – Am Dienstag, den 06.02.2024, gegen 08:51 Uhr, kam es in der Klaus-Stief-Straße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Radfahrers. Eine 39-jährige Fahrzeugführerin befuhr hierbei die Wiesenstraße in Fahrtrichtung Klaus-Stief-Straße. Im Einmündungsbereich der benannten Straßen missachtete sie die Vorfahrt eines 74-jährigen Radfahrers (Pedelec), wobei der Radfahrer in der Folge vom PKW erfasst wurde und stürzte.
Der Radfahrer wurde schwer verletzt und musste vor Ort durch einen hinzugerufenen Notarzt versorgt werden. Er hatte keinen Helm getragen. Die Person wurde später mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann nicht lebensgefährlich verletzt. Hinweise auf etwaige Fahruntüchtigkeiten bei den Beteiligten ergaben sich keine.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Unfallrekonstruktion ein Gutachten erstellt. Die Unfallstelle und die umliegenden Straßen wurden für etwa 2,5 Stunden gesperrt.

Sollten bislang unbekannte Zeugen den Unfall beobachtet haben, so wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894/1090) gebeten.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com