StartRegionalLandkreis NeunkirchenTödlicher Verkehrsunfall in Ottweiler: Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Tödlicher Verkehrsunfall in Ottweiler: Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ottweiler – Ein tragischer Verkehrsunfall erschütterte am 25. September 2023 die Gemeinde Ottweiler. Gegen 15:08 Uhr kam es zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer in der Illinger Straße. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der 54-jährige Fahrradfahrer bereits bewusstlos.

Laut ersten Ermittlungen war der Radfahrer mit seinem Rennrad auf der Illinger Straße aus Richtung Mainzweiler unterwegs. Zur selben Zeit kreuzte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die Straße, um von der Blumenstraße in den Maria-Juchaz-Ring zu fahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Durch den heftigen Aufprall wurde der Radfahrer von seinem Fahrrad geschleudert und erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Trotz sofortiger Erstversorgung durch die Rettungskräfte und dem Transport mit einem Rettungshubschrauber in die Winterbergklinik in Saarbrücken, konnte dem Radfahrer nicht mehr geholfen werden. Er verstarb am darauffolgenden Morgen aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Die Illinger Straße musste aufgrund der Rettungs- und Ermittlungsarbeiten für einen längeren Zeitraum voll gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken hat inzwischen Gutachten in Auftrag gegeben, um den genauen Unfallhergang zu klären.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com