StartRegionalLandkreis SaarlouisReifen von mehr als 30 Autos zerstochen

Reifen von mehr als 30 Autos zerstochen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

SAARLOUIS – Im Zeitraum vom 24. bis 28. Dezember 2023 wurden in den Stadtteilen Saarlouis-Roden und Saarlouis-Fraulautern die Reifen von mehr als 30 Fahrzeugen zerstochen. Die Polizei Saarlouis ist nun auf der Suche nach den Verantwortlichen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Betroffen waren verschiedene Straßenzüge in den genannten Stadtteilen, wobei die Täter wahllos Fahrzeuge unterschiedlicher Marken und Modelle auswählten. Der angerichtete Sachschaden ist erheblich und sorgt bei den Autobesitzern für Unverständnis und Ärger.

Aktuell gibt es keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter. Die Polizei Saarlouis hat die Ermittlungen aufgenommen und ist auf Zeugenaussagen angewiesen, um Licht ins Dunkel dieser sinnlosen Zerstörungsakte zu bringen.

Die Polizeiinspektion Saarlouis appelliert an alle, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Vorfällen geben können, sich unter der Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail an pi-saarlouis@polizei.slpol.de zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com