StartPolizeinewsRettungseinsatz auf dem Bahngleis im Bereich St. Ingbert, Kleberweiher

Rettungseinsatz auf dem Bahngleis im Bereich St. Ingbert, Kleberweiher

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert. Am 21.03.2021 kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Rettungseinsatz im Bereich der Bahngleise, nahe des Kleberweihers, nachdem hier eine Person auf die Gleise geraten war.

Durch den Einsatz, bei dem sowohl Rettungsdienst als auch die freiwillige Feuerwehr St. Ingbert, die Bundespolizei und die Polizei St. Ingbert beteiligt waren, kam es im Bereich der Blieskasteler Straße kurzzeitig zu Einschränkungen des Verkehrsflusses. Die Gleisanlagen mussten im Bereich für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. Letztendlich kam es zu keinen Personen- oder Sachschäden.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com