StartLandkreis NeunkirchenEppelbornRiesen Andrang bei Skate-Night: Eppelborn rollt in die Zukunft

Riesen Andrang bei Skate-Night: Eppelborn rollt in die Zukunft

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn – Am vergangenen Samstag wurde die Hellberghalle zum Mekka für Inline-Fans! Die Kinder- und Jugendbüros der Gemeinden Illingen und Eppelborn hatten zur großen Skate-Night geladen – und mehr als 200 Skater ließen sich das Spektakel nicht entgehen!

230330 gemeinde eppelborn 2
Foto: Gemeinde Eppelborn

Die Skate-Night war der krönende Abschluss eines inklusiven Inlinerkurses, bei dem 24 Kinder mit und ohne Beeinträchtigung vom 11. Februar bis 11. März 2023 ihre Rollkünste zeigten. Der Kurs richtete sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene Skater.

In der Hellberghalle erwartete die Teilnehmer ein rasantes Programm: Caro’s Inline Academy hatte einen spektakulären Übungsparcours mit Rampen aufgebaut und Betreuer unterstützten die Anfänger bei ihren ersten Schritten auf den Inlineskates. Die nötige Schutzausrüstung gab es kostenlos dazu!

Bürgermeister Andreas Feld zeigte sich bei seiner Begrüßung begeistert vom großen Zuspruch und betonte, dass Inlineskaten ein modernes und nachhaltiges Bewegungs

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com