StartSaar-Pfalz-KreisHomburgRüdiger Schneidewind neuer Vorsitzender beim TV Homburg

Rüdiger Schneidewind neuer Vorsitzender beim TV Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg, 25.10.2023 – Am 26.09.2023 wurde Rüdiger Schneidewind vom TV-Turnrat mit deutlicher Mehrheit zum 1. Vorsitzenden des Turnvereins Homburg 1878 e.V. gewählt. Er nimmt seine Funktion, bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr 2024, zunächst kommissarisch wahr. Seine offizielle, endgültige Wahl soll im Frühjahr 2024 stattfinden. Schneidewind ist Nachfolger von Thomas Haumann, der sein Amt Anfang 2023 niederlegte. 

Aufgrund seines starken Engagements im ehrenamtlichen Bereich, sowie mehrerer Mitgliedschaften in unterschiedlichen Vereinen, verfügt Schneidewind über fundierte Erfahrung einer erfolgreichen Vereinsführung. Seine Leidenschaft und sein Interesse galt seit vielen Jahren immer dem Sport und der damit verbundenen Nachwuchsförderung. Der TV Homburg ist mit über 700 Mitgliedern und neun Abteilungen einer der größten Sportvereine im Saarland. 

Quelle: TV Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com